Bist du der Mensch oder willst du derjenige sein, der bei jedem Event dafür sorgt, dass der Sound passt, die Lichter leuchten, der Video-Projektor im Fokus ist und alles läuft, als wäre es Magie? Hast du Spaß daran, dafür zu sorgen, dass Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen reibungslos ablaufen?
Dann suchen wir dich als:
Linthorst Konferenztechnik ist Partner für die Veranstaltungstechnik in unterschiedlichen Eventlocations und Unternehmen innerhalb der Metropolregion Nürnberg. Wir bieten das komplette Spektrum an Technik und die dazu gehörigen Dienstleistungen für Präsenz, Virtuelle und Hybride Formate. Um der wachsenden Anzahl an Projekten gerecht zu werden, suchen wir Unterstützung. In dieser Rolle begleitest du Projekte von Anfang an und setzt diese alleine oder gemeinsam im Team, operativ und administrativ um.
Wir verstehen uns an oberste Stelle als Dienstleister. Daher ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die passenden Softskills im Umgang mit unterschiedlichen Partnern und Kunden für uns vielleicht sogar wichtiger, als dein technisches Knowhow. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie mindestens Führerschein Klasse B sind unentbehrlich.
Der ideale Wunschkandidat hat eine technische Ausbildung als Veranstaltungstechniker oder ähnliches absolviert und hat bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Quereinsteiger, mit einem hohen Maß an technischer Affinität zur aktuellen Ton-, Licht- und Videotechnik, würden wir auch genauso gerne kennenlernen.
Klingt das nach deinem nächsten Job? Sende mir deine Unterlagen oder melde dich doch einfach kurz bei mir, damit wir uns bei einem (warmen) Getränk näher kennenlernen können.
Jeroen Linthorst
Telefon: +49 (0) 157 320 484 90
WhatsApp: Chat
Email: info@Linthorst-Konferenztechnik.de